Skip to main content

Unsere Kundenbewertungen

Ein Auszug von über 412 positiven Bewertungen

Christine Meeser, Bichel
vom 27.02.2023

5

Top Beratung, immer ...

Top Beratung, immer erreichbar sowie kompetent und zuverlässig bei allen Anliegen! Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann CP nur weiter empfehlen!

5 Sterne Bewertung

Matthias Ulbrich, Brandenburg An Der Havel
vom 25.02.2023

5

Nach 10 Jahren Aufen...

Nach 10 Jahren Aufenthalt im Ausland bin ich nach Deutschland zurückgekehrt und stand vor der schwierigen Aufgabe, im Alter von über 60 Jahren eine PKV zu finden. Herr Bellinghausen hat mich von Anfang an professionell, freundlich, geduldig, kompetent und zielorientiert beraten. Ohne seine Unterstützung hätte ich dies allein nicht geschafft. Deshalb an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Herrn Bellinghausen für die geleistete Arbeit und tolle Betreuung.

5 Sterne Bewertung

Susanne Hattendorf, Hamburg
vom 25.02.2023

5

PKV : CP Finanzkonzepte

Ich brauchte eine günstigere PKV und wurde von den Angeboten und Vergleichsmöglichkeiten erschlagen. Hr. Fink hat sich darum gekümmert und ich bin sehr zufrieden. Besonders die Kommunikation bzw auch die Erreichbarkeit ist hervorzuheben. Vielen Dank!!

5 Sterne Bewertung

Heinz Trapp, Neufahrn
vom 21.02.2023

5

Sehr kompetenter und Kundenorientierter Service

Vielen Dank Herr Bellinghausen für die tolle Beratung und Ihren Einsatz. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

5 Sterne Bewertung

Kurt Mischur, München
vom 06.02.2023

5

Hervorragender Service

Sehr kompetent und ausgiebig Beraten worden. Freundlich und professionell. Vielen Dank

5 Sterne Bewertung

Kirstin Mbohwa-Pagels, Stade
vom 31.01.2023

5

Kompetent und zielorientiert PKV

Herr Fink hat uns kompetent und zielorientiert beraten, so dass auch in unserem schwierigen Fall am Ende die Aufnahme in eine PKV möglich war. Vielen Dank!

5 Sterne Bewertung

Doris Harvey, Brunnthal
vom 19.12.2022

5

Wechsel aus dem Ausland in eine deutsche PKV

Das ist eine Premiere - meine erste Bewertung die ich generell abgebe - aber diesmal ist diese mehr als gerechtfertigt. Herr Bellinghausen hat mich bei meinem Wechsel von einer PKV im Ausland in eine lokale PKV kompetent, freundlich und erfolgreich unterstützt und stand mir permanent geduldig für alle Fragen zur Verfügung. Ohne diese Unterstützung, hätte ich alleine nie eine auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittene Lösung gefunden und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Herrn Bellinghausen für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken! Es ist gut zu wissen, dass ich auch zukünftig mit Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben bin. Vielen Dank!!!

5 Sterne Bewertung

Dirk Schlotthauber, Peine
vom 01.12.2022

5

Besser geht es wirklich nicht

Die Beratungen und detaillierten Informationen durch Herrn Fink sind außerordentlich fundiert und ehrlich dargestellt worden. Entscheidungshilfen waren stets themenbezogenen. Ich kann hier nur meinen Dank aussprechen.

5 Sterne Bewertung

Eva-Maria Völk, Türkheim
vom 01.11.2022

5

Vielen Dank für die ...

Vielen Dank für die ehrliche und freundliche Beratung von Herrn Bellinghausen!

5 Sterne Bewertung

Zwetana Jürgens, Langenhagen
vom 25.08.2022

5

Wechsel von der gesetzlichen in die private KV&PV

Herr Fink hat mich sehr freundlich, informativ und verständnisvoll beraten. Ich habe ausführliche Erklärungen zu allen meinen vielen Fragen erhalten. Es wurde mir geholfen die beste Lösung finden zu können und das alles begleitet durch eine blitzschnelle Bearbeitungszeit der Unterlagen. Herzlichen Dank an Herrn Fink für die professionelle Unterstützung und die Hilfestellung bei einer schwerwiegenden persönlichen Entscheidung!

Diana Storz, Brannenburg
vom 20.08.2022

5

CP Finanzconcepte GmbH, Christian Fink

Ich befand mich krankenversicherungstechnisch in einer sehr schwierigen Situation, da ich unerwartet nach über 20 Jahren im Ausland nach Deutschland zurück gekehrt bin. Herr Fink hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und für mich die optimale Lösung gefunden. Ich weiss mich mit ihm in sehr guten Händen und weiss dass ich auch in zukünftigen Versicherungsfragen sehr gut bei ihm aufgehoben bin. Vielen Dank, Herr Fink!

5 Sterne Bewertung


Ulrike Langlotz, Ginsheim-Gustavsburg
vom 19.08.2022

5

Ich habe tatsächlich...

Ich habe tatsächlich noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber nach einer so tollen Beratung durch Herrn Fink muss ich das einfach auch weitergeben. Die Gespräche waren super freundlich, kompetent, informativ, lösungsorientiert. Beeindruckt hat mich die schnelle Bearbeitung und auch, das meine wiederholten Fragen geduldig immer wieder beantwortet wurden. Ich kann das nur wärmsten weiterempfehlen! Was soll ich noch sagen… Vielen herzlichen Dank!!!

5 Sterne Bewertung


Materna O., München 80686
vom 08.07.2022

5

Wechsel in die PKV

Her Fink ist unübertroffen in der Beratung, Flexibilität und Kundenbetreuung.

5 Sterne Bewertung


Uwe Schülke, Landshut
vom 22.03.2022

5

Private Krankenversicherung - Beitragsanpassung

Frau Angela Vogel hat mich bei einer Beitragsanpassung der PKV vorbildlich unterstützt! Sehr schnelle Reaktion und Klärung mit der Kasse. Sehr zuvorkommend mit großer Kundenfreundlichkeit. Das verstehe ich unter Service! Besten Dank!

5 Sterne Bewertung


Klaus Jelinski, Lippstadt
vom 21.03.2022

1

Kfz-Versicherung

Der Aufwand für mich war größer, als wenn ich die günstige Versicherung selber ermitteln muß.

5 Sterne Bewertung


Ulrich Hoefer, Siegen
vom 03.03.2022

5

Private Krankenversicherung

Auf alle Fragen hat Frau Vogel unverzüglich geantwortet und immer zur kurzfristigen Klärung mit dem Versicherer verholfen. Herzlichen Dank!

5 Sterne Bewertung


Leonila Gebhard
vom 17.02.2022

5

Sehr hilfreicher und informativer Support

Fr. Vogel hat mich, seit ich vor einigen Monaten zu CP Finanzconcepte GmbH gestoßen bin wirklich sehr professionell beraten. Ich musste kaum eine halbe Stunde warten bis ich eine Antwort von ihr erhalten habe. Und jede Antwort hat jedes meiner Fragen perfekt und lückenlos beantwortet. Selbst bei Nachfragen, ist sie sehr freundlich und geduldig. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und behalte sie gern als meine Beraterin an meiner Seite!

5 Sterne Bewertung


Michael Faupel, Warburg
vom 16.02.2022

5

Supernett und zuvork...

Supernett und zuvorkommend! Heute hat mir Frau Vogel sehr geholfen da alte Unterlagen nicht auffindbar waren! Wie immer 5 von 5 Sternen! LG Michael Faupel

5 Sterne Bewertung


Klaus Kux, Callenberg
vom 09.02.2022

5

Krankenversicherung

Bis vor etwa 30 Stunden hatte ich nicht gewusst, dass es diese Firma gibt. Meinem Anliegen folgend erhielt ich bereits heute von Frau Vogel Ergebnisse, mit denen ich nun vergleichend arbeiten kann. Meine Empfehlung und "Daumen ganz hoch".

5 Sterne Bewertung


Wolfgang Loh, Dillingen
vom 04.02.2022

5

Gute telefonische Be...

Gute telefonische Beratung. Vertragsabschluss unkompliziert

 

Karsten Kromm, Bargteheide
vom 03.02.2022

5

Aufgrund einer relat...

Aufgrund einer relativ besonderen Biographie war es mir nicht möglich, in einer gesetzlichen oder privaten deutschen Krankenversicherung unterzukommen, ohne die horrenden Strafbeiträge zahlen zu müssen. Mit Hilfe dieser wundervollen Agentur hatte ich innerhalb 24 h eine KV trotz einigermaßen großer Aussichtslosigkeit! Danke Frau Vogel! Danke Herr Fink! Eure Nachnamen zusammen in derselben Agentur sind einfach der Knaller :)

5 Sterne Bewertung

Ali Kamber Erenoglu, Aachen
vom 31.01.2022

5

Sehr zufrieden

Alles bestens. Dankeschön.

5 Sterne Bewertung

Thomas Lecher, Erkrath
vom 30.01.2022

5

Herr Fink berät freu...

Herr Fink berät freundlich, kompetent und zuverlässig. Auch nach Vertragsabschluss hat er mich schnell unterstützt und erbetene Unterlagen (Bescheinigung, dass Krankenversicherung auch im außereuropäischen Ausland gültig ist) zusenden lassen.

5 Sterne Bewertung

Johannes Heigele, Oberkirch
vom 26.01.2022

5

Frau Vogel hat mich ...

Frau Vogel hat mich bestens beraten. Sie ist absolut kompetent, sehr hilfsbereit und reaktionsschnell. Fühle mich professionell beraten und in guten Händen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank. Komme jederzeit gerne wieder auf Sie zu. max. Punktzahl !!!

5 Sterne Bewertung

Hansa Gonsalves, Sontra
vom 26.01.2022

5

Frau Vogel war immer...

Frau Vogel war immer sofort bereit, alle Fragen zu beantworten und alles Nötige zu erledigen. Ich war mit ihrer Bereitschaft, Kompetenz und Schnelligkeit sehr zufrieden.

5 Sterne Bewertung

Matthias Schmitz, Düsseldorf
vom 25.01.2022

5

Sehr schnelle Bearbe...

Sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen, tolle Beratung und ein freundlicher Umgang.

5 Sterne Bewertung

Dr. Michael Brausch, Linkenbach
vom 24.01.2022

5

Super netter und kom...

Super netter und kompetenter Kontakt. Hier fühlt man sich sehr gut beraten und behandelt...

5 Sterne Bewertung

Thorsten Blank, Wolfsburg
vom 18.01.2022

5

Ich war super zufrie...

Ich war super zufrieden danke für euren Einsatz mit lieben Grüßen Thorsten Blank

5 Sterne Bewertung

Heidrun Schwahn, Kossa
vom 03.01.2022

5

Super schnelle ,unko...

Super schnelle ,unkomplizierte uns sehr gute Zusammenarbeit !Sehr hilfreich, besten Dank!

5 Sterne Bewertung

Anton Zapf, München
vom 31.12.2021

5

hervorragende persönliche Betreuung

CP Finanzconcepte kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist heute die Ausnahme, dass man von Mitarbeitern eines Unternehmens zuverlässig, kompetent, persönlich und freundlich beraten wird. Das hat sich jetzt wieder erwiesen, da ich im fortgeschrittenen Alter noch einen Versicherungswechsel zu meinem Vorteil vollziehen konnte. Dafür herzlichen Dank!

Jeltje Brückel, Frankfurt
vom 17.12.2021

4

Unterstützung bei Tarifanpassung

Frau Angela Vogel hat mit sehr geholfen bei der Tatifanpassung meiner Krankenversicherung SDK zum 1.1.2022. Sehr schnelle Reaktion mit konkretem Ergebnis. Ich kann Frau Angela Vogel jederzeit empfehlen.

5 sterne Bewertung

C. Frere, Baden
vom 15.12.2021

5

Sehr engagiert und kundenorientiert

Die Unterstützung durch Frau Vogel war umfassend, ausdauernd und absolut professionel. Herzlichen Dank!

5 sterne Bewertung

Gerhard Horn, Dessau-Roßlau
vom 14.12.2021

5

Bewertung

Ich habe von Frau Vogel kompetente und zeitnahe Auskunft auf meine Anfragen erhalten. Wende mich später gern wieder an Finanzconzept.

5 sterne Bewertung

Katharina Margreiter, Oberhaching
vom 29.11.2021

5

Sehr zufrieden mit C...

Sehr zufrieden mit CP Finanzconcepte GmbH. Stets kompetent, freundlich und verlässlich.

5 sterne Bewertung

Martin Ufer, Gauting
vom 26.11.2021

5

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehme, unaufdringliche, höchst kompetente Beratung. Vielen Dank!

5 sterne Bewertung

Helga Brill, Leonberg
vom 22.11.2021

5

Vielen Dank für Ihr Engagement

Es wurden die notwendigen Unterlagen übermittelt, weitergeleitet und in kürzester Zeit war Police gefertigt und liegt vor. Es gab mal einen Fernsehentertainer, dessen Ausspruch "Der Kanditat erhält 100 Punkte", wenn alles richtig beantwortet war. Sie, liebe Frau Vogel, erhalten von mir 1000 Punkte.

5 sterne Bewertung

Renate Wendt, Bietigheim-Bissingen
vom 22.11.2021

5

Vielen Dank Frau Vogel

Es war wunderbar mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Selten erhält man heute in dieser schwierigen Zeit Kontakt zu kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter der Unternehmen. Sofort und gleich - wie man so schön sagt - haben Sie reagiert.

5 sterne Bewertung

Herbert Smudel, Gotha
vom 19.11.2021

5

Super Beratung durch...

Super Beratung durch Frau Vogel, kompetent, schnell und zuverlässig

5 sterne Bewertung

Barry Denison, Dossenheim
vom 13.11.2021

5

Frau Vogel: Immer noch die ideale Beraterin

Frau Vogel berät und betreut mich seit Jahren. Nach wie vor bin ich mit ihr in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden!

5 sterne Bewertung

Sergio Pellizzaro, Weil am Rhein
vom 09.11.2021

5

PKV

Immer einen Ansprechpartner mit Ideen und Vorschläge.

 

Judith Jeg, Neuss
vom 05.11.2021

5

Kompetent, aufmerksam und ERREICHBAR

Bin seit Jahre Kundin. Mir wurde immer aufmerksam zugehört und so weit es geht die Angebote angepasst. Bin sehr zufrieden und kann CP Finanzkonzepte wärmstens empfehlen. Judith Jeg

5 sterne Bewertung

Marie Kohl, Fehmarn
vom 03.11.2021

5

Sehr aufmerksam und ...

Sehr aufmerksam und kompetent. Nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

5 sterne Bewertung

Georg Brandl, Bamberg
vom 31.10.2021

5

Sehr gute Kommunikation

Absolut empfehlenswert! Hatte mit Frau Vogel eine sachliche sehr gute Kommunikation. Mein Anliegen gegenüber meiner PKV wurde schnell durchgesetzt.

5 sterne Bewertung

Claus-Dieter Meier, Stuttgart
vom 11.10.2021

5

Fühl mich sehr gut betreut...

Fühl mich sehr gut betreut...vielen Dank an Fr. Vogel

5 sterne Bewertung

Rudolf Klotz, Völkersweiler
vom 07.10.2021

5

6 Sterne gehen leider nicht

Auch dieses Mal, war ich mehr als zufrieden und kann nur eine 1000% positive Bewertung für Herrn Fink und Frau Vogel aussprechen.

5 sterne Bewertung

Kurt Mager
vom 04.10.2021

5

Kfz Versicherungswechsel

Frau Vogel von CP in Erkrath ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Sie kümmert sich sofort um eine Lösung, ich bin froh dass es Sie gibt.

5 sterne Bewertung

Armin Juppenplatz
vom 17.09.2021

5

Top Wechsel der Krankenversicherung

Frau Vogel von CP Finanzconcepte hat mich super beraten und die Abwicklung war erstklassig. Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin die angebotenen Dienste in Anspruch nehmen. Besser geht nicht!

5 sterne Bewertung

Klaus-Dieter Brinke, Lauf an der Pregnitz
vom 10.09.2021

5

Wechsel Krankenversicherung

Sehr kompetent, wurde sehr gut beraten und die Abwicklung erfolgte reibungslos. Vielen Dank

5 sterne Bewertung

Volker Schmidt, Ünglingen
vom 06.07.2021

5

sehr gute Kommunikation

Absolut empfehlenswert! Hatte mit Frau Vogel eine sachliche sehr gute Kommunikation. Mein Anliegen gegenüber meiner PKV wurde schnell durchgesetzt. CP Finanzconcepte GmbH ist sehr zu empfehlen.

5 sterne Bewertung

Dr. Heinz Schwab, Mannheim
vom 26.05.2021

5

Herr Marcel Mühleisen hat mich ...

Herr Marcel Mühleisen hat mich bei meinem Versicherungswechsel sehr gut beraten und hat alle Klärungen zeitnah erledigt. Einfach super und zuvorkommender Service.

5 sterne Bewertung

Erika A. H. Goncalves, Hilden
vom 19.05.2021

5

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Transparenz, Geduld und Schnelligkeit bei unserer Antragsstellung und Bearbeitung derselben.

5 sterne Bewertung

Jürgen Henninger, Laupheim
vom 19.05.2021

5

Super Beratung, bin ...

Super Beratung, bin sehr zufrieden. Dank gilt Herrn Dostert und Frau Vogel.

5 sterne Bewertung

Frau Spich, Hamburg
vom 04.05.2021

5

Top Service! Ich ha...

Top Service! Ich habe eine PKV Versicherung für meine Mutter benötigt. Hoffnungslos. Herr Fink hat sich um alles hervorragend gekümmert. Reibungslose Kommunikation, immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden!

5 sterne Bewertung

Ingeborg Gebhardt, Remscheid
vom 03.05.2021

5

super Service

die Kommunikation funktioniert hervorragend. Es wird sich um die Anliegen sofort und zuverlässig gekümmert. Ich bin sehr zufrieden

5 sterne Bewertung

Uwe Thiede, Konstanz
vom 24.04.2021

5

Ich bin mit CP Finan...

Ich bin mit CP Finanzconcepte GmbH sehr zufrieden. Super Beratung, freundlich, geduldig und professionell! Absolut empfehlenswert! Habe Frau Vogel um die Betreuung beim Tarifwechsel gebeten. Mit ihrer Hilfe wurde das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

5 sterne Bewertung

Ilse Campbell, Trier
vom 23.04.2021

5

Schnelle Kontaktaufn...

Schnelle Kontaktaufnahme, gute Kommunikation, besonders Frau Vogel war sehr hilfsbereit, antortete auf alle Fragen sofort. Die erreichte Einsparung war sehr viel besser als bei anderen Anbietern. Rundum guter Service

5 sterne Bewertung
 

Uwe Klein, Nebel
vom 17.04.2021

5

Morgan and Price Fr. A. Vogel

Hervorragende Sachkenntnisse, sehr schnell und exakt im Handling, absolut vertrauenswürdig und kundenorientiert!

5 sterne Bewertung

Rüdiger Oehme, Duisburg
vom 11.04.2021

5

Hundehaftplicht

Beratung und Kontakt durch Frau Vogel, war sehr kompetent und freundlich. Sie hat mich durch den "Versicherungsjungel" geleitet und die für beste Lösung gefunden. Ein leuchtendes Beispiel für andere Anbieter.

5 sterne Bewertung

Ulrike Zieger, Tabayesco
vom 29.03.2021

5

Die CP Finanzconcepte ...

Die CP Finanzconcepte GmbH war äußert hilfreich bei der Suche nach einer Europäischen Krankenversicherung. Antragstellung und Abschluss verliefen komplikationslos und schnell. Anfragen werden unverzüglich bearbeitet, wobei ich v. a. die effiziente Zusammenarbeit mit Fr. Vogel betonen möchte. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

5 sterne Bewertung

Elfriede Huber, Gröbenzell
vom 19.03.2021

5

Sie sind bei CP Fina...

Sie sind bei CP Finanzconcepte GmbH mit allen Fragen sehr gut beraten. Viele Versicherungsanbieter könnten sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Arbeitsweise dieses Unternehmens. Speziell bei Frau Angela Vogel möchte ich mich herzlich bedanken. Spitzenmäßig - nicht zu überbieten! Die Empfehlung versteht sich von selbst. Elfriede Huber vom 19.03.2021

 Paul Daume,

vom 19.03.2021

5

Tarifwechsel innerhalb PKV

Habe Frau Vogel um die Betreuung beim Tarifwechsel gebeten. Mit ihrer charmanten Hilfe wurde das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

 
5 Sterne Bewertung

Paul Daume
vom 18.03.2021

5

CP Finanzconcepte Gm...

CP Finanzconcepte GmbH ist sehr kompetent und bietet eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne Bewertung

Martin Hildebrand, Korschenbroich
vom 17.03.2021

5

Sehr kompetent ...

Dieses Unternehmen ist bedingungslos zu empfehlen. Sehr hilfsbereit, immer prompt und professionell! Fühle mich sehr gut beraten....

5 Sterne Bewertung

Jörg Hagmaier, Spiesen-Elversberg
vom 16.03.2021

5

Beratung private KV

Frau Vogel von CP Finanzconcepte GmbH hat mich umfassend und seriös zu dem o. a, Thema beraten und mir insbesondere Transparenz über den Markt der privaten KVen verschafft. Ich kann Frau Vogel und die CP Finanzconcepte GmbH für den geschilderten Themenbereich nur empfehlen. Perfekter Service, immer sehr zeitnahe Antworten. 5 Sterne super!

5 Sterne Bewertung

Stefan Bister
vom 18.02.2021

5

Top-Service

Super Beratung, freundlich, geduldig und professionell! Absolut empfehlenswert!

5 Sterne Bewertung

Petra Kurt, Rodgau
vom 11.02.2021

5

Hier ist der Kunde König!

So einen Kundenservice habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt! Schnell, kompetent, super freundlich und lösungsorientiert!! Herr Fink ist wirklich jederzeit für seine Kunden da! Ich werde die CP Finanzconcepte GmbH sehr gerne weiter empfehlen.

5 Sterne Bewertung

Dr. Herbert Obst, Lychen
vom 03.02.2021

5

Seit fast 7 Jahren ü...

Seit fast 7 Jahren überlege ich, wie ich diese Maklervollmacht entkräften kann. Und nun nach fast 3 Monaten bin ich vom Saulus zum Paulus bekehrt:Fast immer erreichbar, stets freundlich und kompetent ist Frau Vogel schon fast zum täglichen Ansprechpartner geworden. Habe zuletzt des öfteren mit der Allianzzentrale und auch Versicherungsvertreter gesprochen-das Ergebnis war immer frustrierend nutzlos. Hoffe jetzt nur ,dass meine Inanspruchnahme nicht zum Dauerzustand wird.

5 Sterne Bewertung

Sylke Remmel-Heintzsch, Köln
vom 21.01.2021

5

Kompetent und hilfsbereit!

Frau Vogel hat sich sehr intensiv und erfolgreich um die Lösung meiner Aufgabenstellung gekümmert, zeitnah und detailliert kommuniziert, und war stets höchst aufmerksam und unterstützend! Werde mich jederzeit wieder gerne an sie wenden! Herzlichen Dank!

5 Sterne Bewertung

Anne-Katrin Emde,
vom 20.01.2021

5

Kompetent, hilfsbereit und freundlich

So habe ich Frau Vogel und Herrn Fink in den letzten Jahren kennengelernt und daher bereits mehrfach weiterempfohlen. Top!

5 Sterne Bewertung

Karl Böhm , Geretsried
vom 18.01.2021

5

FFP 2 Masken über die PKV

Frau Vogel war sehr freundlich und hat meine Anfrage nach dem Ablauf für die Zuteilung der FFP 2 Masken über die PKV schnell aufgenommen. Nach wenigen Tagen habe ich die entsprechende Information über den Ablauf per Mail erhalten. Immer wieder gerne CP Finanzconzept

S Knauser, Leisnig
vom 07.01.2021

5

CP Finanzconcepte Gm...

CP Finanzconcepte GmbH ist für mich ein gut geführtes Unternehmen mit hervorragenden Mitarbeitern. Bedanke mich besonders bei Frau Vogel für ihre schnelle und kompetente Betreuung, jederzeit ansprechbar, unkompliziert und zuverlässig handelnd. Beste Betreuung, fünf Sterne zu wenig – meinerseits sechs. Hervorzuheben ist eine soziale Empathie, die nicht unbedingt auf diesem Markt erwartet werden kann. S.K

 

Michael Keogh ,
vom 28.12.2020

5

Frau Vogel war sehr ...

Frau Vogel war sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent.

5sterne

Flora Renz,
vom 28.12.2020

5

Sehr hilfreich und i...

Sehr hilfreich und immer prompt und professionell!

5sterne

Uwe Freese, Nordenham
vom 21.12.2020

4

Seit gut einem Jahr ...

Seit gut einem Jahr werde ich hervorragend, schnell und kompetent in meinen Versicherunsfragen PKV betreut.

5sterne

Jana Krafft,
vom 21.12.2020

5

Schnell, sehr freund...

Schnell, sehr freundlich, zuverlässig. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

5sterne

Joachim Oster, Bad Dürkheim
vom 08.12.2020

5

Wiederaufnahme in deutsche Krankenversicherung

Nach langjährigem Auslandsaufenthalt war es nicht einfach den deutschen privaten Krankenversicherungsmarkt zu überschauen. Nicht nur bei der diesbezüglich umfassenden Beratung war Herr Marcel Mühleisen eine unersetzbare Hilfe; ebenso ihn auch als Ansprechperson an der Seite zu wissen um durch die recht komplexen Bedingungen der ausgesuchten KV hindurch zu arbeiten.

5sterne

Irene Maria K.
vom 05.12.2020

5

G. K. Loeger

Wunderbare Beratung, beste Betreuung. Was will man mehr?!

5sterne

Stephane Flesch, Berlin
vom 03.12.2020

5

Schnelle Antworten bei Fragen und sehr guten Kundenservice

Ich habe immer sehr schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen per e-Mail bekommen. Ganz unkompliziert.

5sterne

Matthias Christophel, Neuss
vom 03.12.2020

5

Mein Versicherungsmakler

ich habe bisher schon mit einigen Versicherungsmaklern zusammengearbeitet. Meine bisherigen Erfahrungen mit der CP Finanzkonzept in Erkrath sind durchweg sehr positiv. Ich kann die CP nur empfehlen.

5sterne

Wolfgang Pietsch, Wetter (Hessen)
vom 01.12.2020

5

Abgleich der Krankenversicherung

Der Abgleich der Krankenversicherung verlief reibungslos und unkompliziert. Die Beratung durch Frau Vogel war sehr hilfreich und aufschlussreich, vielen Dank

5sterne
 

J. B., Essen 45127
vom 30.11.2020

5

CP Finanzconcepte GmbH – 5 Sterne

Danke für den neuen Vertrag. Ich bin sehr zufrieden.

Kate Mangold, Bad Wurzach
vom 29.11.2020

5

Problemloser Wechsel zur PKV!

Vom bloßen Interesse an einer PKV bis zum Abschluss derselben, hat Herr Mühleisen mich Schritt für Schritt beraten und begleitet, ohne mich zu überfordern oder zu bedrängen. Da Herr Mühleisen gute Menschenkenntnis besitzt, habe ich das Gefühl, die individuell passendste Versicherungsgesellschaft empfohlen bekommen zu haben. Zudem hat er sein Versprechen gehalten, mich beim Vorgang zum Abschluss zu gelangen, zu unterstützen. Ich habe Herrn Mühleisen als gefühlvollen und unaufdringlichen Versicherungsmakler kennengelernt, dem die Arbeit Freude macht und der nicht nur den Abschluss des Vertrags als Ziel sieht.

5sterne

Bernhard Bartmann,
vom 27.11.2020

5

Absolut kompetent, ...

Absolut kompetent, freundlich und effektiv! Auskünfte mit Treffsicherheit und Geduld, auch bei mehreren Anfragen.

5sterne

Wolfgang Rzepka, Baudenbach
vom 22.11.2020

5

Immer korrekte, schn...

Immer korrekte, schnelle Bearbeitung. Jederzeit netter Kontakt

5sterne

Barry Denison, Heidelberg
vom 20.11.2020

5

Frau Vogel, nach wie vor die Beste

Zusammengefasst, Frau Vogel erfüllt meiner Meinung nach alle der notwendigen Kriterien, die ich von einer Finanzberaterin erwarte, und das schon seit Jahren. Ich schätze sie sehr und bin froh, dass ich mich jeder Zeit mit 100% Zuversicht an sie wenden kann.

5sterne

Bernd Putsch, Wuppertal
vom 18.11.2020

4

Sehr Gute Beratung !

Freundlich, Kompetent . Wir werden Sie Weiterempfehlen !

5sterne

Andreas Kluge, Dresden
vom 14.11.2020

5

CP Finanzconcepte sind eine sehr gute Empfehlung

Durch Frau Vogel erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung mit einer deutlichen Senkung meiner PKV-Beiträge. Dafür vielen Dank und wenn ich wieder mal ein Problem habe, weiß ich, wo man schnell Hilfe bekommt.

5sterne

Otto Schumann, München
vom 12.11.2020

5

Sehr gute Beratung

mit Hilfe der Frau Vogel konnte ich meinen Beitrag für die Krankenkasse auf ein erträgliches Maß für meine baldige Rentensituation senken. Die Kommunikation erfolgte gut über E-Mail. Die Unterlagen, die ich für die Entscheidung brauchte habe ich immer ebenfalls per E-Mail umgehend erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

5sterne

H. F., Hanau 63450
vom 05.11.2020

5

Hallo verehrtes CP Finanzconcepte Team, ...

Hallo verehrtes CP Finanzconcepte Team, Kann nur höchstes Lob aussprechen für Beratung, Service und Kompetenz. Frau Vogel hat sich für mich in einem Kulanzfall für eine KV erfolgreich eingesetzt und mir einige Kosten erspart. Kann man nur weiterempfehlen. 5 Punkte mit Sternchen. Hans Feissel, Fa. echt-vital, Hanau

5sterne

Stefan B., Aradippou
vom 15.10.2020

5

Sehr kompetentes Per...

Sehr kompetentes Personal. Die Beratung und Vertragsabwicklung kann ich einfach nur mit einem 5Sterne sehr gut bewerten.

5sterne

Robert B., Augsburg
vom 08.10.2020

5

Tolle Beratung !!

Ich wurde von Herrn Bellinghausen jederzeit, sehr gut beraten und aufgeklärt! Alles passierte sehr Zeitnah und Zügig. Seine freundliche und umgängliche Art hat für mich so einiges erleichtert. Ich kann nur sagen das ich mit allem sehr Zufrieden war. Viel Dank nochmals , gerne wieder !!!

5sterne

Henry G., Kaarst
vom 18.08.2020

5

Wie immer schnell und kompetent beraten

Auch diesmal hat mich das Team von CP Finanzconcepte wie immer schnell und kompetent beraten. Absolut empfehlenswert.

5sterne

Josef H., Fluorn-Winzeln 78737
vom 11.08.2020

5

Tarifwechsel PKV Se...

Tarifwechsel PKV Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter schnelle Abarbeitung, bei Rückfragen keine Wartezeiten gutes Ergebnis kann ich nur weiterempfehlen

5sterne

Norbert L., 55286
vom 11.08.2020

5

Gute Leute mit viel Einsatz

Habe Herrn Fink vor 10 Jahren kennen gelernt weil ich meine KV ändern wollte. Ich kann nur sagen , daß sich sein Einsatz und der seiner Mitarbeiter sehr gelohnt hat. Fühle mich von der Mannschaft gut betreut ,wenn ich Fragen habe.

5sterne

Mario H., 81476
vom 25.07.2020

5

Ich wollte Infos übe...

Ich wollte Infos über eine PKV Versicherung. Hert Mühleisen war telefonisch und per Email immer erreichbar und hat auch Rückfragen schnell beantwortet. So konnte ich schnell und mit guten Gewissen eine Versicherung dort abschliessen.

5sterne

Michael Toku-Shin D., Berlin 10119
vom 23.07.2020

5

Eine gute Beratung ist wie Zahngold

Versicherungen verkaufen können Viele. Um Vertrauen werben, qualifiziert fragen, optimal anbieten und verkaufen, was gebraucht wird, können nur wenige. CP Finanzconcepte - hier Herr Bellinghausen - gehören dazu. Grosser Sachverstand gepaart mit viel Herzenswärme, Angebote, ohne störendes aufdringliches "Nachfassen" und eine verbindliche Lockerheit haben den Abschluss leicht gemacht. Ich kann Herrn Fink und sein Team ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

5sterne

Michael R., Zwickau 08058
vom 21.07.2020

5

Ich bin mit dem Serv...

Ich bin mit dem Service von Frau Vogel absolut zufrieden. Egal was mein Anliegen auch ist. Frau Vogel ist immer für mich da. Freudliche Grüße Michael Rau

5sterne

Heiko B., Sofia/bulgarien
vom 03.07.2020

5

Super Beratung und B...

Super Beratung und Betreuung bei Abschluss und späterer Kündigung einer hervorragenden Krankenversicherung von Morgan Price für meine Nicht-EU-Freundin. Unkomplizierte Abrechnung einer Operation und anschließender stationären Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.

5sterne

R. V., Odenthal 51519
vom 08.06.2020

5

Ich kann CP Finanzconcepte in Erkrath sehr empfehlen. ...

Ich kann CP Finanzconcepte in Erkrath sehr empfehlen. Ich fühle mich einerseits sehr gut beraten aber auch andererseits sehr gut informiert. Die Informationen und die Voraussagen sind so eingetroffen wie sie versprochen waren. Dabei bin ich von CP beim Procedere wesentlich unterstützt worden, dass diese auch so eintreten, wie es in der Planung so vorgesehen waren. Alles ist so eins zu eins umgesetzt. Ich bin also sehr zufrieden.

5sterne

Klaus F., 64367
vom 28.05.2020

4

Kompetent und fair

Kompetente und faire Beratung, immer am Ball und auf Höhe der Ereignisse

 

SCHREIBEN SIE UNS

Wir sichern Ihre Gesundheit

SMS an
+49 151-22992297

Angebot per SMS anfordern

Schreiben Sie uns!
Per E-Mail kontaktieren

Beratung in deutscher SpracheTel.  +49 151-22992297
Advice in englischPhone: +49 171-1057191

Gold Wert – Kennst du einen?

Das sagen unsere Kunden über uns:

Ein Auszug von über 432 positiven Bewertungen

432
über 432 positive
Bewertungen